Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Das ist Monique...

Das sind wir...

Das ist Christian...

Monique

Monique Liechti-Küffer
30. Dezember 1969
"da muss was laufen"

Schon als Single oft in der Welt unterwegs, unternehmen Monique und Christian seit der Fusion im Jahre 1996 ihre Reisen und Abenteuer nun zusammen.

Gemeinsame Hobbies sind Outdooraktivitäten jeglicher Art wie Wandern, Fahrradtouren, Zelten, Schneeschuhtouren, "Fürli" (Feuer) machen und natürlich Reisen im Sinne von "Unterwegs sein".

Christian


Christian Liechti-Küffer
29. März 1969
"da wird geplant und gehirnt"

Von Beruf ist Monique Krankenschwester. Sie liebt es wenn's lustig zu und her geht, ist spontan, kontaktfreudig und nicht auf den Mund gefallen...vor allem wenn's Bergauf geht! (stöhnn, ächz, chrampf... weiger) Unterwegs Von Beruf ist Christian Informatiker/Kaufmann. Er liebt es durch einsame, schöne Naturlandschaften zu kurven (vor allem Pässe...Juppii!) und am Abend ein gemütliches, reichhaltiges Nachtessen zu geniessen.
Villa "Unterwegs"

Unsere Villa "Unterwegs"

Fahrradtouren haben wir schon einige auf den Felgen. Schweiz, Norwegen, Italien, Frankreich, Deutschland, Tschechei. Hier haben wir schon einige Erfahrungen gesammelt.

Nachdem wir nun im Juni 2001 geheiratet haben, wollten wir diesmal ein wenig weiter und länger auf die Tour. Am 22.09.01 starten wir von Stäfa (CH) aus zu einer Fahrrad-Weltreise. Die Dauer ist noch offen...so lange es uns Spass macht!

Am Essen

Mit unserem Benzinvergasbrenner kochen wir kulinarische Köstlichkeiten (wenn's klappt)...

Hoi zäme!

Schön, dass Ihr uns auf der Reise begleitet!!!

  Unsere Verlobung

Auf einer Schneeschuhtour im Schweizer Jura haben wir uns verlobt.

Grüezi

oh...wir haben ein Hobby vergessen: Gegenseitiges Kitzeln

  Standesamtliche Heirat

Standesamtliche Heirat

 
Hochzeitsfest

Hochzeitsfest

 

Hochzeitsfest

Hochzeitsfest

--> klicke einfach auf das Bild um es zu vergrössern...